+ - ein "schneller Server-Reconnect" wird nur noch dann versucht, wenn die
+ Verbindung zuvor ordentlich (="lange genug") in Ordnung war; somit also
+ nicht meht, wenn der Peer-Server gleich beim Connect ein ERROR liefert.
+ Das vermeidet "Connect-Orgien".
+ - einige Datentypen aufgeraumt: z.B. sind viele INT32s nun LONGs. Das ist
+ auf Platformen mit 8-Byte-Integern kompatibler.
+ - der Server wartet bei einer eingehenden Verbindung nun laenger auf den
+ Resolver (4 Sekunden), wenn das Ergebnis eintrifft setzt er aber den
+ Login sofort fort (bisher wurde immer mind. 1 Sekunde gewartet).
+ - RPL_YOURHOST_MSG ist nun ircII- und RFC-kompatibel ;-)
+ - Segfault unter hoher Netzaktivitaet behoben: in Conn_Close() wird die
+ Connection-Struktur nun frueher als "ungueltig" markiert.
+ - Connection-Strukturen werden nun "pool-weise" verwaltet; der Pool wird
+ bei Bedarf bis zu einem konfigurierten Limit vergroessert.
+ - Mit der neuen Konfigurationsvariable "MaxConnections" (Sekion "Global")
+ kann die maximale Anzahl gleichzeitiger Verbindungen begrenzt werden.
+ Der Default ist -1, "unlimitiert".